Wegschmeiss-Lachen

Normale Version: Der Anfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da aller Anfang schwer ist, werde ich mal zuerst mich vorstellen und grüßen.

Ich bin der Forum-Ersteller und Chef-Admin und Hauswart mit dem Namen king2810.
Der eine oder andere wird mich vielleicht noch unter diesem Namen kennen aus
früheren Jahren als ich noch mehr aktiv war, sei es mit meiner früheren Version von.

Dieser hier unter der URL: Wegschmeiss.de, oder anderen Projekten wie mein Radio
mit dem Namen: Radio-Hammersound, das ich 13 Jahre am Start hatte. Und viele
andere schöne Projekte mit vielen tollen Leuten, die mich damals so super unterstützt
hatte.

Ich hoffe das Euch meine neue Seite auch gut gefällt und wir alle viel Spaß haben,
und noch mehr lachen werden.

PS: Im Aufbau, im Moment ist einiges noch in der Mache, kann noch Fehler oder
Probleme beinhalten und darum vielleicht nicht richtig angezeigt, oder nicht richtig
Funktionieren kann. Bitte Geduld da ich alles alleine erstelle und einrichte, meine Zeit
ist am Tag, und in der Woche etwas begrenzt.


LG der Admin
King