Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Wegschmeiss-Lachen" nutzt Cookies
Wegschmeiss-Lachen verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Wegschmeiss-Lachen speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Wegschmeiss-Lachen akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.






Shoutbox Archiv
avatar
@Fontane ich habe es jetzt mal gemacht, ich denke so hast du das auch gemeint oder ? Dann mache ich die Kategorie Off-Topic extra.
avatar
@Fontane jetzt verstehe ich die Kategorie ach so, ich habe jetzt das Wort Rezepte in Gourmet Tipps geändert weil in Off-Topic soll ja noch mehr rein wie nur 'Essen, oder soll ich es einzeln lassen nur Rezepte und dann extra noch Off-Topic machen ?
avatar
@Fontane Ok, ändere ich gleich, 0012 gute Idee ml
avatar
@king2810 Anregung: Die Kategorie "OFF Topic" wäre doch besser wenn sie z.B. "So nebenbei: Gourmet Tipps" lauten würde.
avatar
@Fontane Ich weiß so habe ich ja auch gedacht nur hätte ja sein können das ihr einen besseren habt oder so ! Ok dann lasse ich das mal so
avatar
Was hindert Dich den Namen "Wegschmeiss-Lachen" global zu behalten? Darunter gehören bei Bedarf auch alle SUB-Domains wie forum.wegschmeiss-lachen.de
avatar
Irgendwie bräuchte man noch einen richtigen Namen fürs Forum ! - Habt ihr da Ideen ? meine HP heißt ja Wegschmeiss-Lachen.de und das Forum gehört ja zu meiner Seite, für Toplisten wollen die aber einen Namen
avatar
alles klar dann lassen wir das so - Kann man da was machen das es z.B. Ränge in der Shoutbox gibt oder das z.B. man einen Button drückt und dann nur die Admins sich in der Shoutbox lesen können, aber der normal Betrieb geht weiter???
avatar
Ich habe den Hintergund leicht etwas vom Forum abgesetzt, weil die SnazzyBox in sich ein eigenständiges Feature darstellen soll. Die Anreguung die Buttons gleichfalls etwas abzusetzen find ich sehr gut.
avatar
Wegen den Button Hintergrundfarbe ich weiß nicht so recht
avatar
Moin mf @Fontane hättest aber nicht müssen ich meinte ja nicht die Farbe an sich. Hast du den Hintergrundfarbe in der Shout auch geändert ?
avatar
@king2810: Die Hintergrundfarben der beiden Buttons habe ich etwas heller gemacht. So ok?
avatar
@All: Morning
avatar
@XSena3 Guten Morgen mf 0001 0004
avatar
guten morgen freunde 0001
avatar
@king2810 > Leider jedoch keine Zugangsdaten (mehr). 0005
avatar
@king2810 die hast du doch Damals selber schon unter dem Abmelde Button angelegt 0001
avatar
@Fontane Mahlzeit und bitte. Ja aber wie gesagt sie ist noch offline und die URL: https://www.wegschmeiss-lachen.de
avatar
@king2810 Morning und Danke. Wie lautet die URL Deiner HP?
avatar
Gute Nacht alle samt