Wegschmeiss-Lachen
Banner zum mitnehmen - Druckversion

+- Wegschmeiss-Lachen (https://forum.wegschmeiss-lachen.de)
+-- Forum: Infos / Hilfe / Feedback (https://forum.wegschmeiss-lachen.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (https://forum.wegschmeiss-lachen.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Banner zum mitnehmen (/showthread.php?tid=74)



Banner zum mitnehmen - king2810 - 22.06.2022

Hallo liebe Fun Freunde,

eben habe die Funktion Banner zum mitnehmen fertig gestellt, das heißt was ? Ab jetzt könnt ihr wenn wenn ihr das wollt und bei Euch auf der Seite oder bei Freunden mit einem HTML-CODE verlinken in Eure Seite einbauen.

Unten auf er Forum-Seite ist dieses zu finden oder nehmt diesen Link zu hier klicken


Auf viele neue und tolle Freunde und Partner.

Bei Fragen oder eventuell benötigter Hilfe gerne hier im Forum hier oder schreibt uns eine PN.

Allen einen schönen Abend und gute Nacht.

LG der Admin