Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Wegschmeiss-Lachen" nutzt Cookies
Wegschmeiss-Lachen verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Wegschmeiss-Lachen speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Wegschmeiss-Lachen akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stand der Dinge
#1
Hallo liebe Fun-Community,


jetzt gibt es erst mal einen Rapport zum Seite (Forum). Es sind überall noch Arbeiten im Gange, es gab und gibt viele Verzögerungen, es leuft nicht immer wie es sollte, naja Rückschläge, und Probleme gehören wohl immer dazu was neues erschaffen wird. Big Grin

Status-Level würde sagen 70% fertig aber ist nur geschätzt, da ich mich kenne und immer wieder neue Ideen habe wird es eigentlich nie fertig, aber wenn ich bei 95 % mit dem was ich am Anfang vor hatte bin kann man sagen fertig. Es dauert noch ein wenig und die Feinabstimmungen kommen auch noch. So aber alles in allem ein guter Fortschritt und ich näher mich meinem Ziel.

Gut das wars erst mal vom Status, ach ne noch nicht ganz, es will noch gesagt werden, man kann, und darf gerne schon mal hier und da was schreiben / posten, oder hochladen, auch bitte gerne mal Euere Profile vervollständigen, jeder wird doch ein Avatar besitzen, es sieht immer so ungemütlich aus ohne Avatare im Profil.

Wie jede Seite lebt auch diese von der Mitarbeit der User, es ist eine Funseite die ich extra für Euch am erstellen bin damit ihr mal wieder lachen könnt, und das wollen andere natürlich auch, darum wenn ihr wollt das man Euch unterstützt, dann unterstützt doch bitte auch andere, wenn sie doch bemüht sind Euch was tolles und lustiges zu bieten.

So jetzt, habe fertig Wink


Allen eine schöne Woche und viel Spaß hier an Board, und bitte teilt dieses Seite gerne eueren Freunden und Familien um so mehr um so besser und lustiger wird's.


LG der Admin
King
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.  Angel

Chef Admin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste