Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Wegschmeiss-Lachen" nutzt Cookies
Wegschmeiss-Lachen verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Wegschmeiss-Lachen speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Wegschmeiss-Lachen akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Hat Euch das kleine Tutorial geholfen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Ein wenig
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Info (Bilder hochladen) Teil 2
#1
Information 
Hallo Leute, liebe Fun-Community.

In Teil 1 habe ich Euch gezeigt wie man mit dem Editor von einem Bilder/ Imagehoster ein Bilder die URL des Bildes im Editor einfügt und das Bild somit hier hochgeladen ist.

Die 2 Möglichkeit wäre einfacher und man braucht keinen Bilderhoster allerdings geht das von der gesamt Platzmenge die beim HP-Anbieter bezahlt wird vorhanden ist. Natürlich ist es mir lieber weniger zu bezahlen, aber mehr Freude habt ihr mit dieser Methode auf jeden Fall, es ist einfacher.

Also dann, unter dem Schreibfenster wo ich auch gerade schreibe, kommt dann ein wenig weiter runter scrollen, da kommt eine neue Option mit dem Namen Attachments . Ihr seht da einen große langen gestrichelten Rahmen in der Mitte steht
Zum hochladen kannst du hier klicken oder die Dateien direkt in das Feld ziehen von deiner Festplatte.

   

Wenn ihr dann das Bild von Festplatte da eingefügt habt, oder rüber gezogen dann macht einfach eine Leerzeile in dem ihr Enter drückt
und geht dann wie auf dem nächsten Bild zu sehen auf den Button In den Beitrag einfügen

   

danach entweder weiter schreiben oder was ihr sonst noch im Beitrag haben wollt und dann entweder auf Vorschau was ich immer selber auch mache bevor ic hspeichere und dann den Button Thema absenden klicken/drücken fertig.

Ihr könnt mit der 2. Variante so bis zu 5 Bilder in einem Beitrag einfügen, mit der 1. Variante mit dem Bildhoster mehr.

So ich hoffe das ich mit dem Teil 2 euc hnoch mal ein wenig mehr helfen konnte?!

Schreibt mir ruhig im Bereich drück den Link >Feedback< wie Euch was gefällt oder auch wenn nicht, konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, allerdings ist nicht immer alles machbar / umzusetzen, oder gewollt.


LG der Admin
King Cool
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.  Angel

Chef Admin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste