Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Wegschmeiss-Lachen" nutzt Cookies
Wegschmeiss-Lachen verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Wegschmeiss-Lachen speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Wegschmeiss-Lachen akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Wegschmeiss-Lachen gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Freut ihr Euch auf die neue HP ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sehr
100.00%
1 100.00%
Nein
0%
0 0%
Ist mir egal
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stand der Dinge 09.06.2022
#1
Hallo liebe Freunde des Gelächters.

So es ist wieder ein Zeit vergangen, und da wollte ich mal wieder über den aktuellen Stand der Dinge sprechen.

1. Es hat sich viel getan im Forum da wäre unsere neue SnazzyBox (Shoutbox) die ab sofort zur Verfügung steht,
da geht ein fettes Dankeschön an meinen lieben Freund und Helfer Fontane 0012 Wink
Weiter gibt es noch ein paar Punkte die in nächster Zeit noch angegangen werden, damit wir ungefähr Zeitgleich mit beiden Seiten
fertig werden, so das man ohne Bedenken online gehen kann. (Forum ist schon online).


2. Wie oben schon erwähnt geht bald meine neue HP an den Start, es gibt noch viel zu machen aber ich denke und hoffe das es nicht mehr allzu lang gehen wird. Man glaubt gar nicht was alles zu tun und zu bedenken ist wenn man ein neues Projekt startet. Ich bin guter Hoffnung das es bald so weit sein wird.

3. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr fleißig die Werbetrommel rührt fürs Forum jetzt schon, das wäre toll, und für die HP da gibt es schon mal die Adresse (URL) - die Seite heißt Wegschmeiss-Lachen.de und die URL: https://www.wegschmeiss-lachen.de
Auf die Seite kommt man schon ist aber noch der Wartungsbetrieb!


So ich hoffe ich konnte mal wieder ein wenig neues Licht ins Dunkel bringen und ich hoffe das wir es bald geschafft haben.

Schönen Abend
LG der Admin
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.  Angel

Chef Admin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste